Australien

Australien · 02. Februar 2020
Sechs Wochen Australien, ein ausgedehnter Roadtrip ist geplant. Allerdings, und das hat uns schon verunsichert: die Buschfeuer in Australien liegen an unserer geplanten Route. Daher mussten wir nun doch einmal überlegen: reisen oder stornieren? Zu Hause bleiben oder umplanen?

Australien · 19. Dezember 2019
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Australien Roadtrip mit Rollstuhl: Australiens Südosten in 6 Wochen.

Australien · 10. Oktober 2019
Für die Planung unseres Australien-Trips im Februar 2020 haben wir unseren Australien-Reiseführer schon gefunden: der von Armin Tima ist genau der „Richtige“ für uns. Gerade wer wie wir auf eigene Faust unterwegs ist, ist mit diesem Reiseführer gut gerüstet. Es gibt Adressen für Übernachtungen, Aktivitäten, Verpflegungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Alles akribisch aufgeführt mit Preisangaben, Öffnungszeiten, Telefonnummern und Web-Seiten.

Australien · 24. August 2019
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Australien Roadtrip mit Rollstuhl: Australiens Südosten in 6 Wochen. Das Anmieten eines für Selbstfahrer umgerüsteten Autos erweist sich leider als sehr schwierig.