Sponsoring & Kooperationen

Zypresse unterwegs ist ein Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf barrierefreie Reisen in Europa, Südafrika und der Welt. Daneben sammele ich Informationen, die bei Reisen mit Rollstuhl nützlich oder hilfreich sein könnten. Aus persönlicher Begeisterung gibt es auch eine ganze Reihe von Rezepten rund um landestypische Küche oder Essen auf Reisen. Mein Anliegen ist es, Lust darauf zu machen, die Welt zu entdecken, Menschen zum Reisen zu motivieren, anzuregen.

Ich habe mich, wie bereits etliche andere Reiseblogger, dem Reiseblogger Kodex angeschlossen. Die dort entwickelten Richtlinien sollen auch bei einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Dritten meine Glaubwürdigkeit sichern. Alle Partner bei Kooperationen sollen davon auch auf längere Sicht profitieren. Transparenz ist mir wichtig, deshalb kennzeichne ich gesponserte Artikel, Tests mit mir zur Verfügung gestellten Artikeln oder gesponserte Reisen. Und das, was hier veröffentlicht wird muss zu meinem Blog, meinen Reisezielen, meinen Inhalten passen.

Welche Arten der Zusammenarbeit sind vorstellbar? Lassen Sie uns darüber reden. Über die spontan üblichen Kampagnen wie Produkttest, Gewinnspiele und Give-Away-Aktionen für Ihre Produkte oder Presse- und Bloggerreisen, sind sicher weitere, individuelle Kooperationen denkbar.

 

Ein Mediakit mit den wichtigsten Informationen und Daten können Sie hier in deutsch und englisch herunterladen.

Download
Mediakit Zypresse unterwegs - Stand 6/2017
MediaKitKurz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.6 KB
Download
english Media Kit Zypresse unterwegs - Stand 6/2017
englMediaKitKurz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.1 KB

Beispiele für Kooperationen in den letzten 12 Monaten


Zypresse woanders - meine Gastbeiträge

Auszeichnungen

Bei Bob's TOP 100 TRAVEL BLOGS 2015 habe ich es unter die mit einer Bronze Medaille ausgezeichneten deutschen Reiseblogs geschafft.