Kanada

Kanada · 14. März 2018
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Kanada Roadtrip mit Rollstuhl: Kanadas Westen in 23 Tagen. blickgewinkelt und snoppsmaus haben uns Tipps gegeben. Welche? Lest selbst!
Kanada · 04. März 2018
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Kanada Roadtrip mit Rollstuhl: Kanadas Westen in 23 Tagen.

Kanada · 28. Februar 2018
Für den Besuch der kanadischen Nationalparks benötigt man eine Eintrittskarte, den Parks Canada Discovery Pass. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man kauft jeweils ein Tagesticket oder man entscheidet sich für eine Jahreskarte. Ab wann sich das lohnt, habe ich einmal ausgerechnet.
Kanada · 17. Februar 2018
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Kanada Roadtrip mit Rollstuhl: Kanadas Westen in 23 Tagen. Teilzeitreisender und Takly on Tour haben uns Tipps gegeben. Welche? Lest selbst!

Kanada · 27. Januar 2018
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Kanada Roadtrip mit Rollstuhl: Kanadas Westen in 23 Tagen. TravelWorldOnline Traveller und 22places haben uns Tipps gegeben. Welche? Lest selbst!
Kanada · 13. Januar 2018
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Kanada Roadtrip mit Rollstuhl: Kanadas Westen in 23 Tagen.

Kanada · 03. Dezember 2017
Der West Coast Trail ist einer der bekanntesten und – in Abhängigkeit vom Wetter – anspruchsvollsten Trekkingrouten in Kanada. Neun Tage, acht Nächte wanderten Eltern mit zwei Teenagern im Alter von 16 und 18 Jahren. Ich habe sie interviewt.