Picknick

Fotocollage Picknick
... lauter leckre Dinge

Hier findet sich alles rund ums Essen und Trinken, auf Reisen, unterwegs, zu Haus, im Freien oder auch in Restaurants

Essen bei Freunden.

Und in vielen Blogbeiträgen habe ich über Weinanbau und meine Weinproben berichtet, schaut mal bei

Wein und Weinbau

rein.

 

Es ist aber auch etwas Wunderbares, wenn nette Menschen zu Besuch kommen. Wenn es Zeit gibt für gute Gespräche, gemeinsames Lachen ... und natürlich auch Essen und Trinken. Was es dann bei uns geben könnte findet sich unter

Kochen für Freunde.

Und alles aus dem Backofen findet sich im Kapitel

Backen für Freunde.

 

 

Blogbeiträge zum Essen und mit Rezepten

Auch in meinen Blogbeiträgen spiegelt sich das Thema Essen wieder – schaut mal, wie viele Beiträge es zu diesem Stichwort bereits gibt.