... oder die Berliner Luft
Der Himmel über Berlin

Berliner Luft...

Berliner Luft steht, na klar, für den Titel eines Musikstückes von Paul Lincke. Aber auch ich schnuppre gern Hauptstadtluft. Immer wieder komme ich in die Bundeshauptstadt, am liebsten aus familiären Gründen, manchmal aber auch aus beruflichen Gründen. Zu allen Jahreszeiten, bei gutem wie schlechtem Wetter, nur ganz kurz oder auch mal für eine Woche. Und in den letzten Jahren habe ich mir angewöhnt, meine Kamera mitzunehmen und in Berlin (und drumrum) zu fotografieren. Das hier sind die Ergebnisse:

 

mein Berlin.


WetterOnline
Das Wetter für
Berlin
Mehr auf wetteronline.de

Alle meine Fotos und Texte sind mein Urheberrecht. Keine Nutzung, Kopie, Download oder sonstige Veränderung ohne meine vorherige Einwilligung. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.