6fragen · 22. Februar 2020
Ich möchte gern in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog andere Blogger vorstellen. Dabei will ich auf einen Fragebogen zurückgreifen. Die nächsten, die auf meine Nachfrage geantwortet haben und mitmachen sind Gina und Marcus von 2 on the go – Reisen, besser spät als nie

Ostfriesische Inseln · 16. Februar 2020
In den letzten Monaten habe ich mehrere ostfriesische Inseln besucht. Seither überlege ich, werde ich gefragt: wo unterscheiden sich die Inseln. Und daher gibt es hier meinen ganz persönlichen Vergleich von Borkum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge.

6fragen · 07. Februar 2020
Ich möchte gern in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog andere Blogger vorstellen. Dabei will ich auf einen Fragebogen zurückgreifen. Die nächste, die auf meine Nachfrage geantwortet hat und mitmacht ist Anja von DasfliegendeKlassenzimmer.org

Australien · 02. Februar 2020
Sechs Wochen Australien, ein ausgedehnter Roadtrip ist geplant. Allerdings, und das hat uns schon verunsichert: die Buschfeuer in Australien liegen an unserer geplanten Route. Daher mussten wir nun doch einmal überlegen: reisen oder stornieren? Zu Hause bleiben oder umplanen?

Museum · 26. Januar 2020
Das Zeitz Museum of Contemporary Art Africa ist ein noch recht neues Kunstmuseum für zeitgenössische afrikanische Kunst in Kapstadt in Südafrika. Wir hatten es noch nicht besucht und so stand es bei unserem Kapstadt Aufenthalt im September 2019 ganz oben auf der Liste unserer Ziele.

6fragen · 12. Januar 2020
Ich möchte gern in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog andere Blogger vorstellen. Dabei will ich auf einen Fragebogen zurückgreifen. Die nächste, die auf meine Nachfrage geantwortet hat und mitmacht ist Ina von Genussbummler.de

Australien · 19. Dezember 2019
Wir planen an einer Reiseroute für den barrierefreien Australien Roadtrip mit Rollstuhl: Australiens Südosten in 6 Wochen.

6fragen · 14. Dezember 2019
Ich möchte gern in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog andere Blogger vorstellen. Dabei will ich auf einen Fragebogen zurückgreifen. Die nächste, die auf meine Nachfrage geantwortet hat und mitmacht ist Janett von Teilzeitreisender.de

Afrika · 05. Dezember 2019
Das Stony Point Nature Reserve befindet sich in Betty’s Bay und beherbergt eine Kolonie afrikanischer Pinguine. Stony Point ist barrierefrei zugänglich und bietet die Möglichkeit, die Pinguine aus nächster Nähe zu beobachten.

Afrika · 02. Dezember 2019
Jetzt waren wir schon so oft im Süden Afrikas und noch hatten wir sie nicht gesehen: die Victoriafälle. In diesem Jahr sollte sich das ändern, gleich zu Beginn unserer Reise hatten wir drei Tage auf der sambischen Seite der Fälle eingeplant.

Mehr anzeigen