· 

Südafrika im September 2016 - "mein" Storify

Kapstadt - die V&A Waterfront von der Robben Island Fähre aus gesehen
Kapstadt - die V&A Waterfront von der Robben Island Fähre aus gesehen

Sicher fragt Ihr Euch bereits, warum es noch keine neuen Beiträge im Blog von der diesjährigen Südafrikareise gibt. Ja, völlig berechtigt. Mich ärgert das offen gestanden auch. Dabei gibt es eine Erklärung: bei Zypresse gibt es technische Probleme. Nicht mit der Webseite, nein, das ist es nicht. Auch die Kamera war und ist in Ordnung, keine Bilder sind verloren gegangen.

 

Aber: der heimische PC zickt wie eine Diva. Zuerst ließ er sich nicht mehr einschalten. Nach einer Garantiereparatur will er nicht mehr ins Netz gehen. Vielerlei Versuche, ihn wieder ans Laufen zu bekommen waren bisher erfolglos. Nun ist er bei einem Freund und soll dort komplett neu aufgesetzt werden. Hoffen wir, das es klappt. Drückt bitte die Daumen!

 

Damit allerdings bis dahin schon einmal ein kleiner Appetitanreger da ist habe ich aus meinen (wenigen, zugegeben) Twitter Posts der Reise ein Storify gebastelt. Die Fotos sind jeweils mit dem Handy gemacht, die Qualität lässt daher etwas zu wünschen - ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Hinweis:

Sollte die Darstellung der Tweets und meiner Textbeiträge an dieser Stelle abbrechen,

dann aktualisiert bitte die Seite. Es erscheint ein Button „Read Next Page“.

Durch Anklicken könnt Ihr weitere Tweets öffnen.

Wenn es Euch gefällt: bitte teilen: