Ü50 Bloggertreffen in Köln - "mein" Storify

Blogs 50 plus
Blogs 50 plus

Bloggen mit über 50? Gibt es das überhaupt? Ist das nicht die Generation derjenigen, die mit Twitter, Facebook, Internet, Blog, Instagram und Co. nichts anfangen können?

 

Nach dem Treffen am 08. April in Köln hab ich da doch so meine Zweifel an dieser Aussage. So eine bunte Mischung von spannenden Bloggerinnen, von interessanten Gesprächen, was für tolle Tipps und Anregungen - rundum: was für ein schöner, bunter Abend das war.

 

Und weil es doch ein bisschen was auf Twitter, Instagram und Co. gab hier mein Storify zum Abend im Havana bei leckerem Essen und kühlem Kölsch

 

Danke an Alle, die dabei waren und ganz besonders natürlich an die Organisatorinnen! Ach ja, und noch mehr Ü50-Blogger findet Ihr hier auf Blogs50plus.

Hinweis:

Sollte die Darstellung der Tweets und meiner Textbeiträge an dieser Stelle abbrechen,

dann aktualisiert bitte die Seite. Es erscheint ein Button „Read Next Page“.

Durch Anklicken könnt Ihr weitere Tweets öffnen.

Ich bin als @zypresse3 bei Instagram.

Wenn's Euch gefällt: bitte teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sanne (Montag, 25 April 2016 00:18)

    Danke für diesen Bericht, ich habe gemerkt das ich Twitter und Co noch lernen muss. Liebe Grüße

  • #2

    Renate (Samstag, 30 April 2016 23:31)

    Schön war's! Für mich noch zu kurz! Ich kam erst etwas später. Vielen Dank für den Bericht und die vielen Bilder. Freue mich auf Inspiration, Ideen und weitere Treffen.

    Liebe Grüße
    Renate

  • #3

    Zypresse (Sonntag, 01 Mai 2016 09:37)

    Liebe Sanne und liebe Renate,
    Danke für Eure netten Kommentare - und mir hat es auch gut gefallen mit Euch und all den anderen - hoffentlich gibt es bald einen nächsten Termin!