jetzt auch hier: eine Umfrage...

Zypresse unterwegs
Zypresse unterwegs

Ihr alle, die Ihr mich hier regelmäßig besuchen kommt, wisst es - das ist klar. Mein Blog ist ein Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf barrierefreie Reisen in Europa, Südafrika und der Welt. Daneben sammele ich Informationen, die irgendwie nützlich oder hilfreich in diesem Zusammenhang sein könnten. Aus persönlicher Begeisterung gibt es auch eine ganze Reihe von Rezepten und Berichten rund um landestypische Küche oder Essen auf Reisen.


Meine Seite ist seit 2010 online, zunächst als statische Seite mit Schwerpunkt auf Reiseberichte und Fotos von unseren Reisen - als Möglichkeit, Euch von dem zu berichten, was wir gesehen und erlebt hatten.


Erst seit Ende 2012 gibt es Zypresse unterwegs als Blog. Und was sich da so tut kann sich durchaus sehen lassen, schaut nur einmal auf die Zahl der veröffentlichten Beiträge

  • 2014 Januar bis Dezember: 80 Beiträge
  • 2015 Januar bis Juni: 44 Beiträge

Im Ergebnis heißt das: es gibt pro Woche mindestens einen neuen Beitrag.

Ca. 89 % der Besucher stammen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und die Zahl der Besucher steigt stetig - worüber ich mich riesig freue.

Macht bitte mit: die Umfrage

... die Umfrage
... die Umfrage

Dennoch: besser werden kann ich sicher. Und Ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe eine kurze, knackige Umfrage zu Inhalten und Darstellung, zu Themen und Wünschen.

 

Hier klicken

 

Es geht sicher ganz schnell, denn es sind tatsächlich nur 4 kurze Fragen, die ich Euch zu beantworten bitte.

 

Ich frage nicht nach Mailadressen, es gibt keine Gewinne - außer vielleicht: Zypresse unterwegs wird bunter, schöner, spannender, nützlicher...

 

Also gebt Euch einen Ruck und macht mit!

 

Ich sage ganz herzlich:

DANKESCHÖN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janine (Montag, 14 September 2015 02:17)

    Jep, erledigt!