Südafrika: mein Gastbeitrag bei Reisen-Fotografie.de

Der #TravelTuesday ist seit langer Zeit ein sehr gut angenommener Hashtag auf Twitter. Immer wieder Dienstags berichtet man dort über Reisen, Erlebnisse, zeigt Fotos oder schwelgt in Reiseerinnerungen. Zu diesem Anlass haben Thomas und Melanie auf ihrem Blog eine Serie gestartet. Andere Blogger bekommen dort die Möglichkeit über ihr liebstes Reiseziel zu berichten.

 

Ich fühle mich sehr geehrt und bin ganz stolz: ich durfte den Start machen. Und worüber habe ich berichtet? Ja, ne, ist schon klar, oder? Es gibt natürlich einen Bericht über Südafrika. Viel Spaß beim Lesen!

 

Auf Euch warten meine Antworten auf Fragen wie

  • Warum ist Südafrika Euer liebstes Reiseziel? Warum sollten wir da unbedingt mal hinreisen?
  • Individuell oder Pauschal – was wäre Dein Rat für die Reise nach Südafrika

    Was ist ein unbedingtes Must-See im Land?

  • Welche kulinarischen Highlights sollte man sich nicht entgehen lassen?

  • Die Menschen in Südafrika – was macht sie zu etwas Besonderem?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0