Seid Ihr dabei?

Markt in Barcelona
Markt in Barcelona

Viele von uns haben, jeder für sich, eine spannende Webseite aufgebaut, rund um Fotografieren, Reisen, Lesen, Kochen und und und… Lasst uns doch einmal etwas gemeinsam machen! Ich habe mir überlegt, dass wir es mit einer (Blog-)Parade versuchen könnten. Deshalb rufe ich Euch auf, zum weit gefassten Thema

 

Essen auf Reisen

 

auf Euren Seiten ebenfalls einen (Blog-)Beitrag zu veröffentlichen. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, es kann ein ernstes Thema sein, es kann eine besondere Erinnerung sein, es kann ein besonders schönes Foto mit einer kleinen Erklärung sein, es darf selbst gekocht, gebacken, in Restaurants oder Garküchen geschlemmt werden, bummelt mit uns über den Markt, ihr dürft den Leserinnen und Lesern den Mund wässrig machen oder sie erschrecken, ihr dürft in fremde Töpfe schauen, die Leserinnen und Leser zum Lachen bringen…

 

Wenn Ihr auf eurer Seite den entsprechenden Beitrag eingestellt habt bitte ich Euch, diesen mit meiner Seite zu verlinken und mir am besten auch noch (damit ich nichts übersehe!) eine kurze Nachricht zu senden.

 

In etwa vier Wochen (sagen wir, am Wochenende 9./10. Februar) werde ich auf meiner Seite in einem neuen Blogbeitrag alle eingereichten Artikel vorstellen, kommentieren und zusammenfassen. Unter allen eingereichten Beiträgen werde ich (über RANDOM.ORG) einen kleinen Preis auslosen. Meinen Beitrag findet Ihr hier.

 

Viel wichtiger aber:

 

Seid Ihr dabei?

 

Mein Vorhaben habe ich auch auf Blog-Parade.de angekündigt. Diese Seite dient als zentrale Anlaufstelle für Blog-Paraden und andere von BloggerInnen veranstaltete Aktionen. BloggerInnen können dabei hier selbständig neue Blog-Aktionen ankündigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tina (Sonntag, 13 Januar 2013 17:13)

    Das ist eine ganz fabelhafte Idee,Ulli!
    Und die ersten Beiträge sind allesamt lesenswert.
    Sobald ich zu einem Thema des BLOGs auch etwas Sinnvolles beitrgen kann, steige ich gerne mit ein!!
    Bis dahin verfolge ich gespannt, was es Neues gibt!
    Gruß, Tina

  • #2

    Travelmaus (Freitag, 18 Januar 2013 13:00)

    Ein wirklich interessantes Thema. Deswegen habe ich mich auch angeschlossen und bei der Erstellung viele meiner Gedanken mitteilen können. Und das habe ich bisher ebenfalls bei den anderen Teilnehmern festgestellt. Ich hoffe weiterhin auf viel Interesse! LG Anni

  • #3

    loire2012 (Freitag, 18 Januar 2013 13:46)

    Hm,hm, der Speisewagen kommt ins Rollen, der Gong ertönt und allen wird der Sitzplatz im Rheingold-Express zugewiesen: Von Düsseldorf über Köln etlang dem Rhein in die weite Welt. Oder sitzen wir im Dreamliner und werden mit den leckersten Speisen abgefüllt, damit wir es nicht merken: Ein Triebwerk ist schon total ausgefallen und das andere bekommt nur noch von unseren Sehnsüchten ausreichend Schubkraft? :-) Eine schöne Idee, so eine Parade! Gruß eo

  • #4

    Mareike Sibylle Hartl (Samstag, 19 Januar 2013 09:38)

    Moin, liebe Ulli! Das Thema ist zwar nicht unbedingt mein Spitzenreiter, aber Deine Idee finde ich SUPER und Dein Engagement auch. Den Markt in Barcelona habe ich auch schon besucht. Ich lasse mal für Dich einen lieben Gruß hier! Schönes WE - Mareike
    PS an Loire - besser nicht der Dreamliner... ;-)

  • #5

    zypresse (Montag, 22 April 2013 07:53)

    Hier habe ich einen Spam Beitrag gelöscht.
    *********************************
    He must be very ignorant for he answers every question he is asked. (Voltaire)
    *********************************

  • #6

    zypresse (Dienstag, 23 April 2013 08:33)

    Hier habe ich einen Spam Eintrag entfernt.
    ************************************
    The habitually punctual make all their mistakes right on time. (Laurence J. Peter)
    ************************************