· 

Wir verlassen den Addo NP und fahren an's Meer in Südafrika

Es hat einige Zeit gedauert, aber heute bin ich endlich wieder einmal dazu gekommen, an unserem Reisebericht aus Südafrika weiter zu schreiben. In den letzten Wochen gab es viel anders zu erledigen, zu erleben, auch die Arbeit beanspruchte meine Zeit... so ist es nun mal.

 

Aber es geht weiter und ich berichte von einem kalten Morgen im Addo mit großen und kleinen Tieren und es gibt erste Neuigkeiten vom Meer: es ging nämich weiter in den Garden Route National Park. Gestartet sind wir in der Sektion Tsitsikamma. Das Besondere hier: die Lage unmittelbar am Meer, das stete Tosen und Brausen des Ozeans, die Luft erfüllt von Gischt.

 

Weiterlesen und vor allem: Fotos anschauen könnt ihr hier und hier.

Alle meine Fotos und Texte sind mein Urheberrecht. Keine Nutzung, Kopie, Download oder sonstige Veränderung ohne meine vorherige Einwilligung. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0