· 

Brandenburg-Berlin-Bericht ist fertig geschrieben...

so, nun ist auch der letzte Teil des Berichtes fertig geschrieben. Fotos fehlen noch etliche, die werde ich erst nach und nach auf flickr einstellen. Aber lesen könnt Ihr schon einmal.

 

Unser Fazit nach einer Woche mit dem Hausboot ist rundum begeistert. Es war eine traumhafte Zeit, wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, das Leben auf dem Wasser war ruhig, naturnah, entspannend, fast meditativ. Das Boot bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten und auch Platz genug, das Befahren der Gewässer ist, nach einer anfänglichen Eingewöhnung auch mit dem Charterschein kein Problem. Wir werden eine solche Reise sicher noch einmal wiederholen und können diese Art des Reisens guten Gewissens weiterempfehlen!

 

Und zu Berlin findet Ihr einige Restauranttipps (und -links).

 

Ich freue mich auch über Gästebucheinträge!