Kurztrip nach Bonn: Tipps von Reisebloggern

Rheinfähre Mehlem - Königswinter
Rheinfähre Mehlem - Königswinter

Via Twitter habe ich bei anderen Bloggern nachgefragt, ob sie Tipps für den geplanten Kollegiumsausflug eines benachbarten Lehrers in die Bundesstadt Bonn haben... hier findet Ihr die spannenden Antworten!

 

Eingesetzt habe ich dafür neben Twitter die Storify App - ich finde das eine nette Idee, schnell Informationen zu sammeln und übersichtlich zusammen zu tragen. Noch dazu: es regt an, auch einmal auf die Twitter Konten spannender Blogs zu schauen. Klickt Euch doch einfach einmal durch!

 

Danke an Alle, die mich durch ihre Tipps unterstützt haben!

Hinweis:

Sollte die Darstellung der Tweets und meiner Textbeiträge an dieser Stelle abbrechen,

dann aktualisiert bitte die Seite. Es erscheint ein Button „Read Next Page“.

Durch Anklicken könnt Ihr weitere Tweets öffnen.

Dieser Blogpost basiert auf eigenen Recherchen und einer Umfrage bei meinen Twitter Followern.

Für die interessanten Beiträge sage ich noch einmal ganz herzlich: DANKE!

Wenn's Euch gefällt: bitte teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    eine ehemalige Bonner Studentin (Freitag, 04 März 2016 06:15)

    also, auch ich finde die Reaktionen der Anderen irgendwie fast interessanter als die Tipps selbst.
    Schade, dass Du Deine Frage nicht Ende der 1960er gestellt hast; da hätte ich für Dich jede Menge Tipps gehabt :-))
    Schönen Tag noch!